BILDERMANN ®, Dresden | Suche wbl. Aktfotomodell oder wbl. Fotomodell für Aktfotografien aus Dresden und Umgebung auf TfP/TfCD-Basis gesucht

Du möchtest von dir erotische Fotos als "das andere Geschenk" für deinen Freund / für deine Freundin oder vielleicht nur für dich selbst von einem Fotokünstler angefertigt bekommen?

BILDERMANN sucht wbl. Aktfotomodelle, Aktmodelle, Modelle für Aktfotografien und oder Fotomodelle aus Dresden und Umgebung zum Anfertigen von künstlerischen Aktfotos (fine art nude) auf TfP/TfCD-Basis

Aktfotomodellsuche, Modellsuche Fotomodellsuche: Ich suche ein wbl. Aktfotomodell, Aktmodell, ein Modell für künstlerische Aktfotografien.
logo



home Portfolio Profil Vita Bildverkauf Kursangebote Modell werden Verweise Zitate Gästebuch FotoBlog Impressum

Meine "kostenlose Variante" für dich ist...

» mein Angebot gegen Honorar
ein erotisches Akt-Foto von BILDERMANN ® (Dresden)
…denn für künstlerische Aktfotografien  (auch "fine art nude" genannt) suche ich für mich eine längerfristige, künstlerische und konstruktive Zusammenarbeit mit jugendlichen und sportlichen weiblichen Aktfoto-Modellen bis ca. 30 Jahre aus Dresden oder der näheren Umgebung auf   "TfP/TfCD-Basis

TfP/TfCD ‒ "Time for Print/CD" bedeutet,

als Honorar geht eine entsprechende Anzahl von Fotoabzügen an das Modell (TfP).

Statt der Abzüge können auch digitale Speichermedien (ausschließlich oder zusätzlich) mit
digitalisierten Bildern in hoher Auflösung in Fotoqualität ausgehändigt werden (TfCD).

Voraussetzung für so eine Übereinkunft ist, dass beide Seiten (Fotograf und Modell)
Spaß und Lust daran haben, an guten bildkünstlerischen Ergebnissen interessiert sind und

dass vor allem dabei nicht finanzielle Interessen
im Vordergrund stehen…

Beide investieren also in die Sache:

- das Modell mit sich und investierter Zeit,
- der Fotograf mit Technik und Zeit, Material, Energie sowie vor allem mit seinem künstlerischen Können.

"

Um meinen Arbeiten eine besondere Note zu verleihen, werden meine Aktfotografien immer noch fast ausschließlich i. d. R. klassisch "analog" auf  SW-Negativmaterial  angefertigt.


Später werden in meiner eigenen SW-Dunkelkammer in Handarbeit Schwarzweiss-Abzüge vom Negativ angefertigt. (Beispiele).

Im Falle einer Fotoausstellung bekommen bei mir immer meine Aktfoto-Modelle extra, (neben den obligatorischen "Pflichtfotos" lt. meinem Modellvertrag) in gleicher Form und Größe (wie ausgestellt) nachträglich ebenbürtige Abzüge.

 

 

Auch suche ich ebenso   gegen Bezahlung   für meinen 10-Wochen-Kurs Aktfotografie (einen Treff von 19-22 Uhr pro Woche) noch weibliche Aktfotomodelle aus Dresden oder der näheren Umgebung.

In der Regel verwende ich jedoch für meine Aktfotografie-Kurse nur meine Aktfotomodelle, mit welchen ich ja auch schon gut künstlerisch auf TfP/TfCD-Basis zusammenarbeite (siehe oben).

 

 

Bei Interesse, mit mir auf TfP/TfCD-Basis über einen längerer Zeitraum als Aktfotomodell künstlerisch zusammen zu arbeiten, verwende für eine Kontaktaufnahme bitte dieses

Für eine Kontaktaufnahme verwende bitte dieses
» Kontaktformular.


Weiteres später nur am TelefonMeine Rufnummern:
Telefon:0351 84167230
Mobil:0176 43929268
oder bei einem späterem ersten Treff.



zurück zu meinem  » Angebot gegen Honorar